Grenade Carb Killa Protein Bar

4,6
1001 Bewertungen

meaaam😩 dunkle Schokolade/Himbeere ist ein Hit

Ausgezeichneter Proteinriegel.

sehr süß

Wohl einer der wenigen Eiweißriegel, die nicht so gummiartig und künstlich sind, wie es oft der Fall ist, tolle Konsistenz und geschmacklich noch besser 🔝🤤

Normalerweise mag ich Grenade-Riegel, aber der Geschmack von Zartbitterschokolade und Minze hat einen wirklich starken künstlichen Beigeschmack und schmeckt wie Zahnpasta in künstlicher Schokolade. Ich mag normalerweise Minzschokolade, also habe ich mich auf die Proteinversion gefreut, aber leider wurde ich enttäuscht.

OREO-Geschmack ist der absolut beste!!! 😍 An zweiter Stelle Erdnüsse mit weißer Schokolade. Ich vermisse die Salzigkeit des gesalzenen Karamells und der Geburtstagskuchen ist ein bisschen zähflüssiger.

Absolut lecker😍

Weiße Schokolade und Oreo, ein großes leckeres :) gesalzenes Karamell ist noch nicht aufgetaucht

Spüren Sie nicht den künstlichen Geschmack von Eiweiß

Beide Geschmacksrichtungen sind göttlich und die OREO eine 💖