Frontrunner High Protein Pancake & Waffle Mix

4,7
1441 Bewertungen

Sehr gute Waffeln

Einfach und sehr gut.

Pfannkuchen und Waffeln probiert. Es geht sehr schön, der Geschmack ist auch nicht schlecht, aber ich denke, ich habe ein bisschen mehr erwartet.

ausgezeichnet und schnell zubereitet, ich kaufe immer wieder :)

Mein Lieblingsteig, wenn ich keine Zeit habe, aber es schmeckt 🤣 Er schmeckt nicht chemisch und hat eine super makra👌🏻

Knirps! Wirklich sehr lecker.0

Das Beste: Ich habe mich verliebt :))

Das beste Fast Food mit viel Eiweiß. Ich muss die Pfanne nicht einmal einfetten, sie werden gleichmäßig gegart, reißen nicht und klumpen nicht. Toll für eine Kombination mit Hüttenkäse und Schokoglasur.

Die beste Livance, die ich je hatte.

Tolle und einfache Zubereitung, lecker. :) Passt zu den Anweisungen.