4,5
63 Bewertungen

Ausgezeichneter Geschmack, keine Chemie

Eine sehr angenehme Überraschung - absolut kein Nachgeschmack - das Cassis (Buchweizen, Sorghum und Erdbeere) schmeckt großartig

Kein chemischer Nachgeschmack, hohe Süße.

Ich schäme mich für die Tropfen. Die könnten definitiv eine bessere Verpackung haben - wie die Tropfer der Konkurrenz. Meine Flasche tropft von oben, so dass meine Finger nach der Handhabung ständig süß werden... Geschmack - süßer, aber das Geschmackswunder bleibt aus. Ich würde den Nougatgeschmack nicht erkennen, wenn ich raten müsste.

Nicht ganz so ausgeprägt süß wie andere Flavdrops, die ich probiert habe, aber schmeckt gut :)

Es süßt ganz gut, nur ein paar Tropfen, ich kann den Geschmack kaum riechen

tolle Sache, schmeckt sehr gut

Ich gebe sie in meinen Kaffee und Joghurt, nur einen Tropfen.

Das beste Dropsy, das ich je gekauft habe, ich werde auf jeden Fall andere Geschmacksrichtungen ausprobieren und wieder kaufen. Die Pluspunkte sind definitiv die Größe der Packung und die Tatsache, dass man nur eine wirklich kleine Menge braucht, um fast alles zu aromatisieren (Kaffee mit Dropsy ist die Obergrenze).

Ich liebe die Tropfen von dieser Marke :)