4
744 Bewertungen

sie hat mich nicht sehr beeindruckt

Ich mochte alle Geschmacksrichtungen, und ich bin dankbar für das gluten- und laktosefreie Eiweiß. Ich mag auch die Textur, die Riegel sind dünn und angenehm zu essen.

Geschmacklich toll, nur die Zusammensetzung sehr umfangreich

Nur ein Protein-Riegel, der Geschmack, den ich mag.

Cappuccino und Apfelkuchen sind interessant, Schokolade/Banane und Marzipan zu süß für mich, aber gute Makros, wahrscheinlich meine Lieblingsriegel + sie sind laktosefrei

Ich hatte mir diesen Eiweißshake ein wenig anders vorgestellt. Er ist nicht schlecht im Geschmack, aber kein Hit.

der Geschmack ist gut, aber die Zusammensetzung ist schlechter und die Konsistenz ist auch nicht toll

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kaufe nur diese

so ein durchschnittlicher Stock, beleidigt nicht, beeindruckt nicht

Schmeckt gut, ein bisschen künstlich... aber das ist wahrscheinlich alles, was an Proteinen drin ist. Ich esse es dreimal - ich teile es in drei Teile und wenn ich zwischen den Hauptmahlzeiten hungrig bin, esse ich ein Stück als Snack