4,4
52 Bewertungen

Excellent, der Mozarts Bälle mag, erinnert mich sehr an sie

Bester Pistazien-Proteinriegel

Ich habe die Riegel in den Geschmacksrichtungen Double Chocolate und Salted Caramel probiert und bin sehr angenehm überrascht... die Zutaten sind nicht die besten, aber die Riegel waren schön weich und schmeckten sehr gut und für mich genau richtig süß.

beeindruckt nicht, beleidigt nicht... klebt an den Zähnen und schmeckt fade...

Gut - Sehr gute und weiche Bar.

Guter Geschmack, minderwertige Zusammensetzung - Wie bei Biotech üblich, ist der Geschmack erstklassig. Ich würde die Zusammensetzung gerne ohne zugesetzte Farbstoffe (E102, E129) und Aromen sehen, aber das würde natürlich den Geschmack beeinträchtigen und es wäre nicht mehr so lecker. :)

:) - weich, schmeckt gut

Teure Soja Schlampe - Es schmeckt wie Soja Schlampe...

yum - es ist so ein steiferer Riegel, aber das tut dem Genuss überhaupt keinen Abbruch. Total wie Deli, ich empfehle es wirklich für einen gesunden Ersatz, und ich bin wirklich ein Liebhaber :D Sehr schöner Geschmack, kein Nachgeschmack nach dem Essen und sehr schöner Preis. Ich freue mich schon darauf, auch die anderen Geschmacksrichtungen zu probieren.

PERFEKTION - ich LIEBE Pistazien und diese Kombination in dunkler Schokolade ist absolut luxuriös, die Tafel ist ein bisschen größer, aber das stört niemanden :D erinnert mich ein bisschen an Deli, ich habe definitiv nicht das letzte Mal bestellt. :) Banane- zweiter Lieblingsgeschmack, erinnert ein wenig an schokolierte Bananen, nur nicht so süß. Cookies&Cream- wahrscheinlich die schwächste Geschmacksrichtung, ziemlich künstlich, zu süß. Tiramisu- netter Geschmack, Kaffee ist nur ein bisschen, eher entfernt (was schade ist:( :D ). es ist weniger süß, so dass man wenigstens nicht das Gefühl hat, einen Süßwarenladen gegessen zu haben :D