4,6
723 Bewertungen

wahrscheinlich eines der besten laktosefreien Proteine. Am besten haben mir bisher die Geschmacksrichtungen weiße Schokolade und Oreo geschmeckt. Tiramisu war nicht so gut.

Das beste Protein, ich bin laktoseintolerant und werde kein anderes kaufen! Der Geschmack ist ganz erstaunlich und große Löslichkeit

Ich finde ihn süßer, ansonsten ist er gut 😉.

Ein gut schmeckendes und gut lösliches Protein.

Es hat überhaupt keinen künstlichen Nachgeschmack 🤩 es ist erfrischend und schmeckt toll. Für manche mag es ein bisschen sauer sein. Aber zum ersten Mal hinterlässt ein Protein keinen unangenehmen Nachgeschmack und Belag auf der Zunge und ist nicht "schwer"

Erfrischend für den Sommer, ich trinke ihn normalerweise nicht mit Wasser, dieser Geschmack ist großartig. Vanille klassisch, macht mir nichts aus.

Das beste Protein, das ich je hatte.

Banane, weiße Schokolade, Zitronen-Käsekuchen - lecker, Pistazie hat mich nicht so beeindruckt - ich habe es nur aufgrund von Bewertungen gekauft und werde es nicht wieder tun, ansonsten Eiweiß als solches - es ist ausgezeichnet, wahrscheinlich das Beste vom Besten, obwohl ich keine Laktoseprobleme habe, also kaufe ich nur dieses eine.

Schmeckt sehr gut!

Schmeckt gut, könnte aber weniger süß sein