4,3
154 Bewertungen

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Natürlich kann man es nicht mit Erdnussbutter vergleichen, aber Kokosnuss + Mandeln in der Creme knuspern schön. Für mich wahrscheinlich nicht cremig genug in der Konsistenz (bleibt auf dem Löffel). Man muss es umrühren, sonst isst man nur geschmackloses, geronnenes Fett oben und der ganze süße Geschmack ist unten. Wirklich, es erinnert ein bisschen an Raffaello. Leider hat es eine blähende Wirkung, nur 2 Löffel und ich habe einen Bauch wie ein Ballon. Es ist also definitiv besser, in echte Nussbutter oder sogar Butter mit Rote-Bete-Geschmack zu investieren, die kosten das Gleiche und haben bessere Zutaten.

Wo ist die Nutela bei diesem Produkt? Leckerer Schokoladen-Haselnuss-Geschmack und Knack auf der Zunge. Die Konsistenz ist steif, daher lasse ich den Aufstrich in der Mikrowelle schmelzen und gieße ihn dann auf Lebkuchen oder Pfannkuchen.

Ein falscher Schwanz, aber es hat mich nicht gestört.

Schöne Konsistenz, aber total chemischer Geschmack

Wie rafaelo. Lecker 🥰

Totale Enttäuschung, sowohl im Geschmack als auch in der Konsistenz. Ich hatte einfach etwas anderes erwartet

Es schmeckt wirklich toll! Ich war überrascht, dass es so gut und auch noch zuckerfrei ist. Der Fuchs-Nuss-Geschmack erinnert mich an Kinder Bueno 😋.

Ja, das ist der Himmel auf Erden. :) Sehr gute Butter, nur die Makros könnten besser sein.

Für mich ein bisschen zu süß, nicht für einen Löffel, sondern für den Brei.

Eine ziemliche Enttäuschung für mich. Ich mag Oreo sehr gerne, aber das hier hat nichts damit zu tun. Die Konsistenz ist schrecklich, sehr steif und klebrig. Ich habe es mit einem Löffel gegessen und kann mir nicht vorstellen, dass ich es irgendwie mit einem Messer verteilen könnte. Wenn man mit geringen Erwartungen an die Sache herangeht, kann man sie gut genießen.