Pflanzliches Protein

3,8
31 Bewertungen

Sehr schlechtes veganes Eiweiß. Selbst nach langem Kneten ist es sandig und der Geschmack ist auch nicht so gut :( das beste vegane war bisher von Biotech, aber selbst das ist ziemlich schwach im Vergleich zu den Käseprodukten :(

Hallo Lucia, unser veganes Protein enthält nur natürliche Zutaten und Geschmacksstoffe. Die Vanille im Protein ist natürlich und wird nur mit Stevia gesüßt, im Gegensatz zu Biotech, das Geschmacksverstärker verwendet. Veganes Eiweiß hat im Vergleich zu herkömmlichem Molkenprotein einen sehr spezifischen Geschmack und eine besondere Löslichkeit, so dass es für die Verbraucher anfangs schwieriger ist, sich an den Geschmack und die Konsistenz zu gewöhnen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag :).

Ich habe mich auf das vegane Protein von Aktinu gefreut, aber leider kann ich es nicht empfehlen. Im Shaker hatte er eine schöne Konsistenz, aber es war unmöglich, ihn zu trinken. Sehr viel Erbsengeschmack und überhaupt nicht süß. Man kann es zerkleinern, aber es riecht immer noch ziemlich übel.

Künstlich, zu süß, hinterlässt einen Nachgeschmack

Für mich total genial, ich mag es mehr als Molkenprotein, werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Ich bin so froh über die Alternative, ich könnte mehr davon haben. Ich habe eine Laktoseintoleranz und eine Glutenunverträglichkeit, es gibt nicht viele Möglichkeiten, daher wäre es gut, das Angebot zu erweitern. es macht Spaß

für mich nein, leider kann ich den Nachgeschmack genug riechen, Vanille ist in Ordnung, auch süß genug für mich, ich habe xy Pflanzenproteine probiert, aber leider mochte ich keines davon, also schätze ich, dass ich mit diesem fertig bin, ich schränke Milchprodukte wegen meiner Haut ein, aber ich esse lieber Haferflocken ohne etwas Protein, als etwas zu essen, das ich nicht mag.

Ich habe viel von Aktins Protein erwartet und mich darauf gefreut, aber es war ein bisschen enttäuschend. Dank des hohen Anteils an Erbsenprotein ist der Vanillegeschmack fast nicht wahrnehmbar und der Erbsengeschmack überwiegt alles. Andererseits ist es schön cremig, kein Sand. Ich werde es aber nicht wieder kaufen.

Das Protein ist ziemlich gut, nicht so süß wie normale Proteine. Es eignet sich hervorragend für Brei oder zum Backen. Es hat keinen chemischen Nachgeschmack und löst sich gut auf.

Ich mag das Eiweiß sehr. Er ist herrlich cremig und nicht süß, was sehr gut ist. Die Zutaten und die Qualität des Proteins gefallen mir sehr gut. Für mein aktives und sportliches Leben ist es ein fester Bestandteil meiner Ernährung.

Endlich ein veganes Protein mit den perfekten Zutaten. Ich habe schon viele vegane Proteine ausprobiert, und dieses hier gehört zu den besten. Das Eiweiß löst sich gut auf. Es ergibt eine tolle Textur in Brei und Joghurt!