Vilgain Pflanzliches Protein

3,6
264 Bewertungen

Leider aber grauenhaft im Geschmack - praktisch unmöglich zu trinken. Habe es mit Milch, Pflanzenmilch und sogar Milch mit Schokoladengeschmack probiert und es schmeckt in keiner Konfiguration. Ganz zu schweigen davon, es mit Wasser zu mischen, weil es unmöglich zu trinken ist. Ich habe verschiedene pflanzliche Proteine ausprobiert, und dieses ist bei weitem das schlechteste (Nachgeschmack, als hätte man "Zement" gegessen). Nicht zu empfehlen.

Es hat einen angenehmen Geschmack, löst sich gut auf und ist nicht zu süß. Ich bin sehr zufrieden damit! Ich werde es auf jeden Fall wieder verwenden! 🥰(Wenn es einen Pistaziengeschmack gäbe, wäre ich sehr glücklich 💖)

Ich bin ganz wild auf den Pistaziengeschmack 😏.

Schmeckt furchtbar

Für mich ist es absolut großartig - ich habe Vanille, ich mag keine Proteine und dieses hier hat genau meinen Geschmack getroffen (ich trinke es nicht, aber ich füge es zu meinen Haferflocken hinzu) und die Zutaten sind großartig!

der Geschmack könnte besser sein, aber da es eine reine Formel ohne unnötiges künstliches Zeug ist, ist es überschaubar...die Zusammensetzung ist wirklich wahrscheinlich das beste vegane Protein. Und wenn man es z.B. in einen Smoothie mit etwas Obst gibt, ist es total cool. Aber nach ein paar Malen habe ich mich daran gewöhnt und der Geschmack stört mich auch in reiner Pflanzenmilch überhaupt nicht mehr.

Das Eiweiß ist von sehr guter Qualität, es könnte etwas schokoladiger sein, aber das ist kein Problem, denn man kann Kakao hinzufügen, um den Geschmack zu intensivieren. Ich bin froh, dass Sie eine pflanzliche Version haben, denn das Magnesium aus dem Kakao wird in Kombination mit tierischer Milch weniger gut aufgenommen.

Super Zusammensetzung, ich kaufe pravidelne👍🏻

Super veganes Protein und Geschmack

Geschmack und Konsistenz hervorragend, wahrscheinlich die beste vegane Vanille, die ich bis jetzt hatte :-)

top protein eines der besten veganen die ich hatte löslichkeit etc. was die leute hier beklagen erscheint mir wie schwachsinn es ist das beste auf dem markt und geschmack