BIO Ketchup ohne Zucker

4,3
48 Bewertungen

Ein bisschen ungewöhnlich ohne Zucker, aber sonst war es ausgezeichnet. Völlig anders als das, was wir gewohnt sind, gefällt mir, dass sie ein völlig anderes Produkt schaffen, das noch nie zuvor hergestellt wurde

Perfektes Produkt, genau das, wonach ich gesucht habe. Ich liebe es, dass kein Zucker/Süßstoff zugesetzt ist, es ist eher säuerlich, was ich mag und die weiche Textur ist einfach das Beste!

Mir gefällt die erste Version besser.

TOP Ketchup. Da ich normalerweise keinen Ketchup esse, mag ich diesen überraschenderweise. :)

Wirklich toller Ketchup!

Schöner Ketchup ohne Zucker.

Natürlicher Geschmack, und das ist eigentlich genug 😉

Großer Geschmack und perfekte Zusammensetzung, ich gebe sogar dem Kind

Ich habe eine Weile gebraucht, um diesen ungesüßten Ketchup von dem handelsüblichen zu unterscheiden, aber nachdem ich eine Flasche gegessen hatte, mochte ich den "klassischen" Ketchup nicht mehr, also nur diesen ohne unnötige Süßstoffe ...

Leicht sauer, aber sonst gut :)