Vilgain BIO Ketchup ohne Zucker

4,1
110 Bewertungen

Vielleicht ist es eine persönliche Vorliebe, aber für meinen Geschmack ist es ein sehr essigartiger Geschmack. Die Komposition ist großartig.

ziemlich gut

Lecker - süchtig

Ich schreibe meine erste Rezension, weil dieser Ketchup ein echter Knaller ist!

Seltsame schleimige Konsistenz, spezifisch würzig (etwas wie Glühwein) - hat mir nicht geschmeckt

Hallo Gabriela, dieser Ketchup hat einen besonderen Geschmack, da er in keiner Weise gesüßt ist und auch wegen der verwendeten Zutaten. Die Konsistenz wird dadurch aber nicht beeinträchtigt. Probiere das nächste Mal unseren Ketchup mit Stevia, vielleicht schmeckt er dir besser :) https://aktin.cz/vilgain-kecup-se-stevii/300-g-34457. Einen schönen Tag noch

Ziemlich sauer und riecht sehr stark nach Sellerie.

Hallo, diese Version ist nicht gesüßt, wir empfehlen Ihnen https://aktin.sk/vilgain-kecup-so-steviou/300-g-34457 oder https://aktin.sk/vilgain-kecup-bio/480-g-38725. Schönen Tag noch

Für mich der beste Ketchup, ich mag, dass er ungesüßt und daher etwas sauer ist, ausgezeichneter Geschmack, ich empfehle ihn.

Saurerer Geschmack. Im Vergleich zu dem anderen Ketchup von Actin mit 3,3% Zucker schmeckt er schlechter. Außerdem ist er teurer...

Es riecht furchtbar nach Sellerie.

Das ist ein echter Hit! Ich mochte Ketchup mit Stevia nicht so sehr, also habe ich diesen hier komplett ungesüßt probiert und er ist ein Knaller 🍅🍅🍅