Bio Gemahlener Kaffee Single Origin

4,6
37 Bewertungen

Mit Alper Milch ideal ☕️

Ausgezeichneter Qualitätskaffee zu einem tollen Preis :-) der Geschmack ist großartig und delikat!

Leider mag ich es nicht, ich finde es sauer.

Výborná káva

Angesichts des niedrigen Preises, der höher ist als bei jedem Tchibo, hatte ich keine hohen Erwartungen an diesen Kaffee, aber irgendetwas verleitete mich dazu, ihn zu probieren. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich es getan habe. Dank der hellen Röstung ist der Kaffee weich und hat schöne saure Noten. Für mich auf jeden Fall einen Versuch wert.

Ich bin der größte Kaffeeliebhaber und ohne Kaffee kann ich nicht existieren! Dieser ist einfach großartig und ich habe ihn immer im Haus. Ich empfehle, es zu probieren!

Kaffee für jedes Haus! Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis? Wirklich großartig! Schmeckt wirklich toller Kaffee.

Kaffee ist ein Lebensretter für meinen niedrigen Blutdruck! Ich bin nicht süchtig nach Koffein, aber ich brauche morgens etwas, um meinen Blutdruck zu stabilisieren, sonst wird mir schlecht :/ Ich möchte keine unnötigen Kalorien mit Zucker und Milch hinzufügen, aber ich möchte auch, dass der Kaffee gut schmeckt. Dieses Produkt erfüllt alle Kriterien. Man braucht weder Zucker noch Milch und kann ihn trotzdem genießen.

Der mit Abstand beste Kaffee, den ich je getrunken habe. Ich habe schon eine zweite Packung zu Hause und meine Mama hat sie gleich mitgenommen 😄 Es lohnt sich, es zumindest zu probieren 🙈

Ausgezeichnet!