Vilgain BIO Gemahlener Kaffee Single Origin

4,4
53 Bewertungen

Nevhodná do Aeropressu, príliš jemné mletie - ťažko sa zatláča piest, chutí divne- skušané s rôznymi teplotami vody. Turka nepijem takže pre mňa nie veru.

Dieser Geschmack hat mir nicht ganz zugesagt, ich bevorzuge eher säurehaltige Kaffees.

Ausgezeichneter Kaffee, nichts zu beanstanden.

Mit Alper Milch ideal ☕️

Ausgezeichneter Qualitätskaffee zu einem tollen Preis :-) der Geschmack ist großartig und delikat!

Leider mag ich es nicht, ich finde es sauer.

Výborná káva

Angesichts des niedrigen Preises, der höher ist als bei jedem Tchibo, hatte ich keine hohen Erwartungen an diesen Kaffee, aber irgendetwas verleitete mich dazu, ihn zu probieren. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich es getan habe. Dank der hellen Röstung ist der Kaffee weich und hat schöne saure Noten. Für mich auf jeden Fall einen Versuch wert.

Ich bin der größte Kaffeeliebhaber und ohne Kaffee kann ich nicht existieren! Dieser ist einfach großartig und ich habe ihn immer im Haus. Ich empfehle, es zu probieren!

Kaffee für jedes Haus! Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis? Wirklich großartig! Schmeckt wirklich toller Kaffee.