BIO Erdnussbutter Pulver

4,5
461 Bewertungen

Für mich eine ziemliche Enttäuschung... Ich verstehe, dass ich nicht den vollen Geschmack von Erdnüssen erwarten kann, aber hier ist der Geschmack so subtil, dass man ihn fast nicht spürt. Die Paste ist fade und fad. Moment, es gibt nichts Besseres, als Lebensmittel in ihrem ursprünglichen, unverarbeiteten Zustand zu essen (wenn auch auf Kosten von Kalorien)

Hallo Kamila, wir empfehlen Ihnen, das Wasserverhältnis zu ändern oder mehr Pulver hinzuzufügen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

Ein guter Ersatz für Arasidbutter

Volle Zufriedenheit!

Butter in Pulverform hat mich nicht wirklich angesprochen, ich bevorzuge die köstlichere klassische Butter. Ideal für jemanden, der an einer Sucht leidet und versucht, auf die Kalorien zu achten :)

Zufriedenheit, ich mische die Konsistenz, die mir passt, ausgezeichneter Geschmack

schmecken hervorragend, aber es ist etwas schwieriger, Joghurt unterzurühren - es entstehen Klumpen

super s datlemi <3 mňamka

Der ausgeprägte Geschmack von Nussbutter, aber ohne die Unmengen an Fett und Kalorien. Ideal für Hüttenkäse, Müsli oder Joghurt.

Es schmeckt nicht so gut wie normal, aber ich bin froh, dass es mehr Eiweiß, weniger Fett und Kalorien hat. Und wenn ich mehr davon esse, fühle ich mich nicht schwer.

Hervorragend zum Backen und für Joghurt geeignet.