Vilgain 100% BIO Erdnussbutter Pulver

4,6
814 Bewertungen

Ideal zum Kochen und für Soßen

Das ist eine total coole Erfindung. Wir verwenden sie vor allem in Soßen für Hühnchen. Im Vergleich zur klassischen Erdnussbutter hat sie deutlich weniger Kalorien. Ich finde auch, dass sie sich beim Kochen leichter verarbeiten lässt.

Tolles Zeug - schmeckt super, mischt sich gut mit Wasser oder Hüttenkäse zum Beispiel, ich bin zufrieden. :)

Schrecklich gut, ich spüre den Nachgeschmack des Pulvers nicht 💗.

Ausgezeichnet in Smoothies

Es ist schön, dass sie weniger Fett enthält als normale Erdnussbutter. Sie eignet sich gut als nussiges Topping oder als Topping für Smoothies. Ich persönlich mag den Geschmack und die Textur jedoch nicht, wenn Wasser hinzugefügt wird, und bevorzuge normale Erdnusscreme.

Der Geschmack ist nicht schlecht, aber nicht mit dem klassischen zu vergleichen, ich nehme lieber eine kleinere Portion des normalen.

Ein kapitales Gehäuse für jeden Smoothie. Sehr zu empfehlen!

Ideal für die Zubereitung von Dips

Super, mega lecker im Müsli, genau wie Topping mit Eiweiß Vilgain...werde ich wieder bestellen :)