Hilfe

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Hallo 🙂 Wie können wir Ihnen helfen?

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FAQ

  • Wie lange dauert es, bis das Paket in der Filiale abgeholt wird?

    Die Bestellung wird 7 Kalendertage lang im Shop gespeichert, einschließlich Wochenenden und Feiertage. Wenn die Bestellung bis dahin nicht abgeholt wurde, wird sie an das Lager zurückgeschickt und storniert. Im Falle einer Zahlung wird der Betrag auf das Konto zurückerstattet, von dem die Bestellung bezahlt wurde. Wenn Sie die Zeit im Geschäft verlängern möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

  • Was ist mit "jeden Tag" und "langfristig nicht verfügbar" gemeint?

    Jeden Tag - Die Ware ist in der Regel innerhalb von 1-2 Arbeitstagen auf Lager.
    Langfristig nicht verfügbar - Der Artikel ist derzeit bei unserem Lieferanten nicht verfügbar. Wenn Sie an weiteren Informationen interessiert sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport.

  • Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme, wenn meine Bestellung storniert wird?

    Wird eine Bestellung, aus welchen Gründen auch immer, storniert, wird der Betrag innerhalb von 5 Werktagen auf die Karte zurückerstattet.

  • Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

    Wenn die Bestellung noch bei uns liegt und noch nicht an den Spediteur weitergeleitet wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wenn die Bestellung bereits beim Spediteur ist, nehmen Sie die Bestellung bitte nicht an. Sobald der Spediteur die Ware an unser Lager zurückgeschickt hat, erstatten wir Ihre Karte automatisch innerhalb von 5 Werktagen.

  • Kann ich eine bereits abgeschlossene Bestellung bearbeiten oder ändern?

    Wenn die Bestellung mit Karte bezahlt wurde oder bereits abgeschlossen und dem Spediteur übergeben wurde, sind Änderungen an der Bestellung nicht möglich und die Bestellung muss storniert oder nicht angenommen werden. Andernfalls wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst.

  • Ist ein Umtausch möglich?

    Ein Umtausch an sich ist nicht möglich, wir erstatten Ihnen das Geld für die Ware wie bei einer klassischen Rücksendung zurück, und Sie müssen eine neue Bestellung aufgeben, um neue Ware zu bestellen.