Eliška Lossmannová

Eliška Lossmannová

Schokolade riecht für mich wie Bounty, ich LIEBE es! Und ich empfehle Mandel für Hautausschläge, wie nach der Rasur.

Das bequemste Sweatshirt!

Die Leggings sind unglaublich bequem, nicht durchsichtig und machen eine schöne Figur. Das einzige, was für mich verbessert werden könnte, ist, die Taille breiter/höher zu machen, damit es am Bauch eng wird. ♥️

eines der besten Pflanzenproteine - für mich gehören diese Proteine zu den besten Pflanzenproteinen, die ich bisher probiert habe! Sie sind überhaupt nicht sandig, sie haben keinen künstlichen Schwanz, im Gegenteil, ihre Aromen sind absolut perfekt und sehr glaubwürdig! Der einzige, manchmal kleine Minuspunkt ist, dass sie wirklich sehr süß sind, aber manchmal ist das auch ein Plus. Die Haselnuss ist schön weich und hat einen wirklich ausgeprägten Haselnussgeschmack... Der Kaffee ebenso... Der Chocolate and Cinnamon ist eine göttliche Kombination, bei der man sowohl den Kakao als auch den Zimt schmeckt, und der Vanilla Cookie schmeckt wie Vanille-Marzipan... für mich ein großes JA!!!