Petr

Petr

Bewertungen

Leider hat er nichts mit den originalen Vilgain Proteinriegeln zu tun, ich würde sagen, dass die Zusammensetzung und vor allem der Geschmack viel, viel schlechter sind. Ich finde sie ziemlich hart und äquivalent zu diesen billigen Riegeln, bei denen ich das Gefühl habe, in den Staub zu beißen.

Hallo Peter, die Candy Bars ersetzen nicht die originalen Vilgain Proteinriegel, die werden immer noch gebacken 👀. Hab einen schönen Tag

Super Gefühl - ich nehme es vor einem Training und fühle einen "Rausch" von Energie. Am Anfang, in den ersten drei Wochen, verschwindet sogar das Verlangen nach Süßigkeiten... später muss ich aufhören, sobald ich mich daran gewöhnt habe, funktioniert es nicht mehr, ich warte etwa 14 Tage und dann nehme ich es wieder mit dem gleichen Effekt.