Vilgain Seamless Ribbed Racer Back Bra

4,9
51 Bewertungen
Größe
10 Bewertungen
Zu klein
Perfekt
Zu groß

Es macht schöne Brüste, passt gut, hängt nirgends durch. Schöne Farbe.

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: M/L

Der BH ist toll. Tolles Material. Ich trage ihn ständig. Aber es ist nicht so eng, wie ich dachte, es sein würde.

Sehr schönes Material. Macht eine schöne Form der Brüste :) Ich habe eine größere Größe genommen, aber vielleicht wäre die Größe laut Tabelle ausreichend gewesen

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: M/L

Super bequem

Schönes Material, aber der Schnitt hat mir nicht gepasst. Außerdem sind die Träger zu dehnbar, um die Brüste zu halten. Ich würde definitiv nicht sagen, dass es eine starke Unterstützung ist.

Es passt perfekt, und das Material ist sehr bequem.

Tolles Zeug! Die Brüste bleiben, wo sie sollen, sie fliegen beim Sport nicht weg, aber sie sind schaumig. Perfekt auch zum Laufen oder für eine entspannte Yoga-Session. Toll, wird bestimmt nicht lange halten.

Der bequemste BH, ich habe noch nie einen besseren gehabt!

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: XS/S

Sehr bequem, schön am Körper, hält auch größere Brüste, aber ich würde ein wenig kürzer oder verstellbare Träger zu schätzen wissen.

Vertrautes Material, Schnitt passt perfekt. Ich liebe es ❤