4,8
330 Bewertungen

Diese Probiotika haben mein Leben verändert! Vor allem meine Psyche😫❤️ Ich habe seit etwa 5 Jahren unwirkliche Akne, habe in dieser Zeit 3 Dermatologen gewechselt, jeder hat nur verschiedene Antibiotika und Salben verschrieben, die nie geholfen haben, und wenn doch, kam die Akne innerhalb einer Woche in der gleichen, wenn nicht schlimmeren Form zurück. Der letzte Dermatologe wollte mir Retinoide verschreiben, aber davor haben wir es einfach mit Probiotika versucht. Damals hatte ich keine Ahnung, dass es so etwas wie eine Mikrobe gibt, und jetzt könnte ich nicht dankbarer sein. Meine Haut ist VOLLSTÄNDIG klarer geworden, ich habe jetzt minimale Narben, die allmählich abheilen, und es bildet sich keine oder nur sehr wenig Akne. Ganz zu schweigen davon, dass sie mir auch bei meiner Verdauung sehr geholfen haben - endlich habe ich nicht mehr jeden Tag einen aufgeblähten Bauch... Der Darm ist wirklich wie ein zweites Gehirn und sollte nicht unterschätzt werden! Ich empfehle mit alle 10! Ich glaube nicht, dass Worte beschreiben können, wie dankbar ich für dieses Produkt bin!

Ich möchte nur fragen, wie lange haben Sie sie eingenommen, bevor Sie die ersten Veränderungen zum Besseren sahen und spürten?
2

Sie helfen mir persönlich mit meiner Haut

Ich hatte früher viele Verdauungsprobleme, und nach einer ziemlich unangenehmen Behandlung und einer drastischen Diät wurden mir Probiotika empfohlen, um mir bei der Genesung zu helfen. Und ich habe sofort eine Langzeitkur gemacht. Ich habe mehrere Produkte ausprobiert, und dieses hat sich als das beste erwiesen. Mein Darm funktioniert wieder richtig, ich kann es mir endlich leisten, etwas Rohkost, Obst und gelegentlich Milchprodukte zu essen. Meine Haut ist klarer geworden, meine Stimmung ist besser, ich habe mehr Lebensfreude und Energie. Nur bei größeren Problemen empfehle ich, zuerst einen Arzt aufzusuchen, und ich bin einer der Nicht-Ärzte unter ihnen ... und erst dann Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Ohne eine Überbehandlung schwerwiegenderer Erkrankungen bin ich mir über das Ergebnis nicht sicher :) Es ist auch sehr wichtig, sich in die Ruhe zu stürzen und nicht nervös zu werden, das mögen die Därme gar nicht!

Ich weiß es noch nicht.

Ich hatte absolut kein Problem mit Probiotika und nach cc. Nach 1 Monat Einnahme hat sich meine Verdauung insgesamt verbessert, ebenso wie die Blähungen.

Ich möchte fragen, ob es möglich ist, den Inhalt der Kapsel in einen Smoothie zu geben? Dankeschön

Ich habe es während der Einnahme von Antibiotika eingenommen und tue es immer noch. Zuerst fand ich die Ergebnisse erstaunlich! Klarere Haut, besserer Stuhlgang (ich hatte allerdings nie Probleme mit der Regelmäßigkeit), weniger Blähungen und ein aufgeblähter Bauch. Aber nach einem Monat der Einnahme sehe ich nicht mehr die gleichen Vorteile, also werden wir sehen, wie es weitergeht. Wie auch immer, ich kann hier nichts Schlechtes sagen.

Hallo, wie lange kann ich sie einnehmen?

Für mich die besten Probiotika, die ich ausprobiert habe. Sie passen mir gut und haben mich nie krank gemacht. Ich kaufe immer wieder, ich habe die dritte Packung.

Sie sind in Ordnung.