4,8
617 Bewertungen

Bislang nehme ich sie nur für kurze Zeit, aber sie sind leicht verdaulich und verursachen keine Übelkeit.

Ich nehme Probiotika zusammen mit Verdauungsenzymen und bin zufrieden. Ich erlebe keine Blähungen oder andere Unannehmlichkeiten.

Dank der Probiotika hat sich meine Verdauung verbessert.

Sie haben ihren Zweck erfüllt.

Reparatur wird die Verdauung verbessern

Zufriedenheit, so weit so gut und sie tun, was sie sollen :)

Ich bestelle zum zweiten Mal, bisher haben wir noch keine größeren Auswirkungen bemerkt, aber es ist immer besser, dies für eine gesunde Mikroflora zu nehmen.

Die besten Probiotika, die ich ausprobiert habe! Ich spüre eine Verbesserung meiner Verdauung und selbst bei der kürzlichen Einnahme von starken Antibiotika hatte ich keinerlei Probleme. Ich werde auf jeden Fall znovu❤️ kaufen.

Kein Problem

Verbesserung der Verdauung nach ca. 1 Woche der Anwendung. Die Dosis ist meiner Meinung nach genau richtig. Ich werde mit fermentierten und fermentierten Lebensmitteln nach der Auffüllung folgen und lassen Sie wissen, ob es genug ist. Ich empfehle es für die Anpassung der Mikroflora, es funktioniert.