4,8
835 Bewertungen

Ideal zum Aufbrühen von Kaffee und Tee

Dieser Süßstoff... hat keinen Nachgeschmack, keinen Schwanz, keinen künstlichen oder chemischen Geschmack... Er ist gut, schade, dass man ihn nicht billiger kaufen kann...

Wahrscheinlich gut...aber es hat einen Schwanz....

Ich verwende es für fast alles, es süßt, es erfüllt seinen Zweck:)

Super Alternative anstelle von Zucker, viele Rezepte ersetzen Zucker durch Erythrit und ich bin zufrieden. Ich würde nur darauf hinweisen, dass es von der Textur her kein klassischer Zucker ist, man kann ihn also nicht überall ersetzen.

Es ist ein guter Süßstoff, der nicht diesen unangenehmen Nachgeschmack hat, aber man muss viel davon nehmen und es ist teuer.

Guter Kumpel, wenn du dich nicht mehr mit weißem raffinierten Zucker anfreunden willst 💪.

Befriedigung, ich habe es in einem Muffin verwendet.

Für wenig Geld, viel Musik. Sehr schön.

Faj náhrada cukru.