4,8
19 Bewertungen

Der Geruch ist erstaunlich, genau wie bei Schokolade, aber schwerer von der Haut aufzunehmen.

Es riecht fantastisch, die Textur ist angenehm, aber es zieht langsamer in die Haut ein. :)

Konsistenz super dick, sehr angenehmer Geruch. Ich werde gerne andere Düfte ausprobieren, wenn sie es sind.

Nicht viel, ich hatte mehr erwartet

Es riecht unglaublich und schön nach Schokolade. Es ist eine ziemlich dicke Butter, aber ich muss sagen, dass sie keinen fettigen Film hinterlässt, was ich nicht mag. Es ist aber auch ziemlich dick, also perfekt für den Winter. Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall eine größere Packung kaufen, obwohl ich denke, dass auch diese Packung eine ganze Weile halten wird.

Es lässt sich leicht verteilen, es schmilzt direkt. Es riecht wunderbar schokoladig, kein künstlicher Ersatz, wirklich wie duftende Schokolade. Die Hydratation ist ausgezeichnet.

Ehefrau zufrieden :-)

Super, Haut erstaunlich geschmeidig und schokoladig 😀

Wow! Das?! Riecht wie die Pralinen von Vilgain. Ich habe noch nie eine Körperbutter gehabt, die so gut und natürlich riecht. Und es riecht nicht nur gut, sondern pflegt auch die Haut! Das kleine Paket passt in meine Handtasche für unterwegs. Groß für zu Hause.