Bio Kaffeebohnen Single Origin

4,4
29 Bewertungen

Leicht gerösteter und daher recht saurer Kaffee mit einem eher faden Geschmack. Manchen mag es gefallen, für mich ist es nicht ganz die richtige Nuss. Aber für den Preis ist es definitiv OK

Za tu cenu moc dobré kafe

Mein täglicher Lieblingskaffee. Ich freue mich jeden Morgen darauf, sie zuzubereiten, und der Duft gibt mir einen guten Start in den Tag.

Großartiger Kaffee, probiert in einer Chemex und in einer Moka-Kanne. Nur die Verpackung könnte wiederverschließbar sein.

nur kaufen, wenn Sie sauren Kaffee mögen :)

Ich hatte keine großen Erwartungen an diesen Kaffee, denn ich bin ein ziemlicher Feinschmecker, wenn es um Kaffee geht, und ich bin normalerweise skeptisch gegenüber Kaffee, der nicht von Markenröstern (oder von mir zertifizierten) stammt. Deshalb war ich wirklich angenehm überrascht, wie gut dieser Kaffee ist :) Der Geschmack ist eher süß und mild, und ich würde ihn jedem empfehlen, der mit dem Kaffeetrinken anfängt, da er nicht durch die übermäßige Säure abgeschreckt wird. :) Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall einen Daumen nach oben geben und wieder bestellen. :)

Ausgezeichneter Kaffee zu einem Luxuspreis!

Am besten 😋👍

Ausgezeichneter Kaffee, nicht überhitzt, feiner Geschmack, angemessener Preis.

2

Ich trinke meinen Kaffee gefiltert und mit Milch. Hier vermisste ich ein wenig das Geschmacksprofil und die empfohlene Zubereitungsmethode auf der Verpackung, so dass ich es mit Flat White versuchte. Ich mag es dort, mit Milch ist es eine sehr schöne Kombination. Ich habe auch den Espresso selbst probiert, aber nichts für mich, extrem sauer :D

Hallo Kristy, danke für das tolle Feedback! :-)