Vilgain BIO Gekeimte Sweet Nuts

4,7
73 Bewertungen

Bitter, wahrscheinlich verbranntes Karamell oder ich weiß es nicht...

Hallo Vera, danke für die Bewertung. Aktivierte Nussbutter hingegen ist durch diesen Prozess süßer und weniger bitter als normale Nüsse. Deshalb habe ich dir gemailt und dich gebeten, die Butter gemeinsam zu testen. Ich wünsche dir einen schönen Tag

OMG OMG, ich brauche ein Kilo, vielleicht 5 :D Ich gebe einen Scheiß auf Diäten

Das Beste, was ich je gegessen habe👌😊

Leckeres für die ganze Familie

Schmeckt wie Nutella :)

Eine tolle und gesunde Version von Nutella

Eine echte süße Versuchung. Das Beste an Pfannkuchen.

Ich war überrascht von der ungewöhnlich "öligen", weichen Konsistenz, die für mich großartig ist! Der Geschmack ist absolut umwerfend, ein kompletter Himmel auf der Zunge <3

Göttliche Butter mit einem noch besseren Herstellungsverfahren. Perfektion.

Das Beste 🥰