Vilgain BIO Dinkel-Pizzateig

4,6
274 Bewertungen

+ chuť + zloženie + rýchla príprava

Vyborne, moc chutné :)

Mnam, perfektna pizza ci tortila, ta sa pouzit na mnoho sposobou. Tato špaldova mi este viac chuti, nie je taka slana

Toller Teig! Die Pizza ist lecker und perfekt für ein schnelles Abendessen.

Der Teig zerbricht, fällt auseinander.

Hallo, es tut uns sehr leid! Bitte senden Sie Fotos an: podpora@aktin.cz. Wir werden das Produkt gerne überprüfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Es kam alles organisiert und fragmentiert. 😒

Hallo Martina, es tut uns sehr leid 🥺. In deinem Posteingang wartet eine Nachricht mit weiteren Maßnahmen zur Klärung der Situation auf dich. Einen schönen Tag🌸.

Hervorragend geeignet für ein schnelles Mittag-/Abendessen. Geeignet für Schwangerschaftsdiabetes

der Teig ist sehr brüchig, klassischer Weizenteig ist viel besser

Hallo Adriana, danke für dein Feedback. Da für den Teig Dinkelmehl verwendet wird, ist die Pizza hinterher zarter. Wir empfehlen, sie sorgfältiger zu behandeln. Ich wünsche dir einen schönen Tag :).

Absolut genial. Ich habe es schon oft gegessen und es ist toll, wenn man nicht viel Zeit hat. Selbst mit Vorbereitung ist das Essen in 10 Minuten fertig und schmeckt trotzdem gut.

Ideal, wenn man nicht kochen kann oder wenn man einfach nur Pizza essen möchte, aber keine Lust hat, in einer Pizzeria zu bestellen. Sogar mein Bruder, der normalerweise alles ablehnt, was ich mit Dinkelmehl zubereite, isst eine dieser Pizzen mit mir :D