4,4
85 Bewertungen

Ein hervorragender Brotaufstrich, den ich als Hummus-Dip auf Brot oder einfach zu Gemüse gebe. Ich kann es nur empfehlen!!

Ich denke, dieser Brotaufstrich wird allen schmecken, die keinen "klassischen Hummus" brauchen. Absolut perfekt mit Crackern und Gemüse. <3

Lecker, lecker! Ich würde es nicht Hummus nennen, denn dann wärst du enttäuscht. Aber es ist ein toller pflanzlicher Brotaufstrich mit wenig kcal. Für mich sehr zustimmungsfähig!

Ausgezeichneter Brotaufstrich oder etwas wie Hummus. Mit Gemüse, Nudeln, kurzum, miau!

Diese Art der Verbreitung hat mir nicht gefallen.

Schmeckt gut, aber der Preis scheint mir recht hoch

Das ist eines meiner Lieblingsthemen bei Aktinu! Ich liebe es, gehacktes Gemüse zu essen, während ich einen Film oder eine Fernsehsendung schaue, und dieser Aufstrich als Dip war die beste Idee.

Ich persönlich bin furchtbar faul, mein eigenes Pesto/Hummus zu machen, und das hat alles einfacher gemacht, da ich Hummus wirklich liebe! Die Inhaltsstoffe sind absolut großartig, ganz zu schweigen von dem Energiewert! Ich gehöre eigentlich zu den Menschen, die immer viel Aufstrich auf ihre Backwaren geben, also ist das für mich ein Gewinn. Ich werde vielleicht noch etwas an der Konsistenz feilen, um sie streichfähiger zu machen, im Moment ist sie etwas dickflüssig.

Ausgezeichneter Brotaufstrich (Hummus) mit einer hochwertigen Zusammensetzung.

Ich habe beide Geschmacksrichtungen probiert und es schmeckt großartig - lecker auf Roggenbrot vom Grill und auf dem Ochsenauge ♥️ Ich mag Paprika ein bisschen mehr, aber ich kann rational nicht sagen warum - persönliche Vorliebe :)