4,2
172 Bewertungen

Miluju tyhle pomazánky!!! budou prosím ještě skladem?

Nun, das hat wirklich nicht funktioniert... Nach der ersten Kostprobe erhob sich mein Magen und es wanderte in den Papierkorb... Das ist einfach nicht gut.

Großartig :) Ich werde auf jeden Fall wieder kaufen. Mein Mann wusste nicht einmal, dass es vegetarisch war.

Eine ausgezeichnete Alternative zu Hummus, sehr kräftig im Geschmack, aber ausgewogen. Es hat eine super Konsistenz.

Großartig! Ich bin sehr wählerisch, deshalb dachte ich, es würde mir nicht schmecken, aber es schmeckt großartig. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen

Dieses Produkt hat mir bestätigt, dass Pesto einfach nichts für mich ist.

Eine sehr schöne Abwechslung zum normalen Hummus. Als Liebhaberin von Tomaten empfehle ich sie mit allen zehn 🥰.

Überraschenderweise sehr gut

Köstlich, Tomaten/Pesto ohne unnötigen Zucker :)

Es ist toll, dass Aktin mit pikanten Aufstrichen kommt. Der Geschmack ist wirklich toll, ganz zu schweigen von den Inhaltsstoffen