Reflex Nutrition Nexgen

Reflex Nutrition Nexgen

Reflex Nutrition Nexgen - Multivitamin, Vitamine und Antioxidantien aus einzigartigen Inhaltsstoffen

Nexgen ist die Basisversion eines hochmodernen Multivitamin-, Multimineral- und Antioxidationsmittels, das für alle aktiven Menschen entwickelt wurde. Das neue Nexgen® enthält das optimale Verhältnis aller wichtigen Inhaltsstoffe, darunter Magnesium, die Vitamine K2‑MK7, D3, Chelate und andere potente Ergogene.

Die ausgeklügelte Formulierung der einzelnen Inhaltsstoffe, Reinheit, Potenz, Qualität und minimale Bindemittel (loses, nicht klebendes Pulver in Kapselform) garantieren maximale Verwertbarkeit. Basierend auf den neuesten Studien zur Verfügbarkeit von Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien ist die Tagesdosis auf zwei kontinuierliche Dosen aufgeteilt, so dass der Körper gleichmäßig versorgt wird - einige Vitamine können vom Körper nicht gespeichert werden.

Nexgen ist das einzige Multivitamin der Welt, das eine biologisch aktive Form von Vitamin K2‑MK7 bietet, die durch Fermentationstechnologie hergestellt wird, und nicht das billige synthetische Vitamin K1. Einige Multivitamine können eine Form von K2‑MK4 enthalten, aber diese Form ist nicht annähernd vergleichbar mit der K2‑MK7‑Form, die die höchste biologische Aktivität und Bioverfügbarkeit aller Formen von Vitamin K bietet, aber eine der teuersten Formen unter den Vitaminen ist.

Reflex Nutrition Nexgen in Punkten:

  • Ein leistungsstarkes Multivitamin- und Multimineralpräparat, das mit der neuesten Technologie hergestellt wird
  • Enthält 500% der empfohlenen Tagesdosis an Vitamin D3
  • DeltaGold® als Antioxidans gekennzeichnet
  • Tocotrienole, natürliches Lycopin, Lutein‑Ester
  • Traubenkernextrakt, 95% Grüntee‑Extrakt
  • Mineralstoffzusatz in Form von Chelaten - die teuerste Form von Mineralstoffen, maximale Verfügbarkeit
  • mit komplettem B‑Komplex einschließlich Methylcobalamin
  • Probiotische Lactospore®-Kulturen
Verpackung: 60 Kapseln
Dosierung: 1 Kapseln (2 x täglich)
Anzahl der Portionen in der Packung: 60 
2 Kapseln (Tagesdosis) RHP* (%)
Vitamin A 800 μg (2667 IU**) 100
Vitamin D3 25 μg (1000 I.E.) 500
Vitamin E 6 mg α-TE (8,2 IU) 50
Vitamin K2 11 μg 15
Vitamin C 200 mg (4000 IU) 250
Vitamin B1 (Thiamin) 12 mg 1091
Vitamin B2 (Riboflavin) 10 mg 714
Niacin (Nicotinamid) 20 mg NE 125
Vitamin B6 10 mg 714
Folsäure 400 μg 200
Vitamin B12 50 μg 2000
Biotin 150 μg 300
Pantothensäure 10 mg 167
Magnesium 100 mg 27
Eisen 6 mg 43
Zink 15 mg 150
Kupfer 1 mg 100
Mangan 1 mg 50
Selen 55 μg 100
Chrom 100 μg 250
Bor 1 mg
Cholin 10 mg
Quercetin 10 mg
Inositol 10 mg
Traubenkernextrakt
(Proanthocyanidine)
50 mg
Maca‑Wurzel‑Extrakt 50 mg
Coenzym Q10 (Ubidecarenon) 10 mg
Probiotische Kulturen LactoSpore® 100,000.000 Sporen

*RHP - Referenzzufuhrwert für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal). **IU - Internationale Einheiten. † - RHP nicht bestimmt.

Zutaten

Magnesiumcitrat, Gelatinekapsel (Rindergelatine, Farbstoff (Eisenoxid)), Vitamin C (L‑Ascorbinsäure), Füllstoff (mikrokristalline Cellulose), Zinkbisglycinat, Traubenkernextrakt, Maca‑Wurzelextrakt, Eisenbisglycinat (Ferrochel®), mit Selen angereicherte Hefe, L‑Cholinbitartrat, Vitamin B3 (Nicotinamid), Vitamin E (D‑alpha‑Tocopherolacetat), Bacillus coagulans (LactoSpore®), Trennmittel (Magnesiumstearat, Siliciumdioxid), Vitamin B1 (Thiaminhydrochlorid), Vitamin B6 (Pyridoxinhydrochlorid), Vitamin B5 (Calcium‑D‑Pantothenat), Vitamin D3 (Cholecalciferol), Vitamin B2 (Riboflavin), Quercetindihydrat, Kupferbisglycinat, Inosit, Coenzym Q10 (Ubi‑Decarenon), Natriumtetraborat, Vitamin A (Retinylacetat), Magnesiumbisglycinat, Vitamin K2 MK7 (K2VITAL® Delta), Chrompicolinat, Vitamin B9 (Folsäure), Vitamin B7 (D‑Biotin), Vitamin B12 (Methylcobalamin).

Hinweis für Allergiker: Dieses Produkt kann Spuren von Fisch, Schalentieren und Milch enthalten.

Empfohlene Verwendung

  • 2 mal täglich 1 Kapsel zu den Mahlzeiten einnehmen.
  • Die Tagesdosis entspricht 2 Kapseln.
  • Das Paket enthält 30 Tagesdosen.

Hinweise

  • Nahrungsergänzungsmittel.
  • Besonders geeignet für Sportler.
  • Komplex aus Vitaminen, Mineralien und LactoSpore®-Kulturen.
  • Nicht geeignet für Kinder, Jugendliche unter 16 Jahren, schwangere und stillende Frauen.
  • Beachten Sie die empfohlene Dosierungsanleitung!
  • Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
  • Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden.
  • Nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung gedacht.
  • An einem trockenen, kühlen und dunklen Ort aufbewahren.
  • Nicht für eine vegetarische Ernährung geeignet.
  • Hinweis für Allergiker: Dieses Produkt kann Spuren von Fisch, Schalentieren und Milch enthalten.

Beliebte Alternativen

__________ __________ __________ __________ __________
__________ __________ __________ __________ __________
_______
__________ __________ __________ __________ __________
__________ __________ __________ __________ __________
_______
__________ __________ __________ __________ __________
__________ __________ __________ __________ __________
_______
__________ __________ __________ __________ __________
__________ __________ __________ __________ __________
_______
__________ __________ __________ __________ __________
__________ __________ __________ __________ __________
_______

Ähnliche Produkte

__________ __________ __________ __________ __________
__________ __________ __________ __________ __________
_______
__________ __________ __________ __________ __________
__________ __________ __________ __________ __________
_______
__________ __________ __________ __________ __________
__________ __________ __________ __________ __________
_______
__________ __________ __________ __________ __________
__________ __________ __________ __________ __________
_______
__________ __________ __________ __________ __________
__________ __________ __________ __________ __________
_______
__________ __________ __________ __________ __________
__________ __________ __________ __________ __________
_______

Andere kauften auch

__________ __________ __________ __________ __________
__________ __________ __________ __________ __________
_______
__________ __________ __________ __________ __________
__________ __________ __________ __________ __________
_______
__________ __________ __________ __________ __________
__________ __________ __________ __________ __________
_______
__________ __________ __________ __________ __________
__________ __________ __________ __________ __________
_______
__________ __________ __________ __________ __________
__________ __________ __________ __________ __________
_______
__________ __________ __________ __________ __________
__________ __________ __________ __________ __________
_______
4,9
573 Bewertungen

Wir nehmen sie nun schon seit einigen Jahren regelmäßig zu Hause ein und sind sehr zufrieden :) wir werden überhaupt nicht krank

Die besten Multivitamine 🫶

Seit einigen Jahren nehme ich im Winter, wenn ich mich nicht so reichhaltig ernähre, regelmäßig welche ein. Nur eine Hälfte morgens, eine Hälfte abends. Sonst pinkelt man zu viel.

Ich kaufe es nicht, ich weiß es nicht, aber ich denke, es ist gut.

33
beantwortete Fragen
Hallo, kann ich Reflex gleichzeitig mit Probiotika und Magnesiumbisglycinat einnehmen? Oder ist das unnötig?
Hallo, kann ich dieses Vitamin nehmen, auch wenn ich 16 bin? Ich treibe Sport und ich denke, es würde das ergänzen, was ich im Training verbrauche. Ich danke Ihnen sehr
Hallo, ich möchte eine Frage zur Menge der Vitamine in der empfohlenen Dosierung stellen. Bei einigen Vitaminen ist ein sehr hoher Prozentsatz des Referenzwerts angegeben. Ich kenne mich damit nicht aus, aber es hat mich überrumpelt. Ist es in Ordnung, jeden Tag 2000% rhp B12, 1000% rhp B1 über 700% B6 und B2 zu nehmen? Wenn ich die Werte mit dem Multivitaminpräparat Nr. 1 vergleiche, ist der rhp-Wert für die meisten Inhaltsstoffe deutlich niedriger, in der Regel um 100 %. Ich danke Ihnen für die Antwort.
Hallo, bitte raten Sie mir, ob diese Ergänzung mit Alavis Maxima Triple Blend kombiniert werden sollte? Ich danke Ihnen sehr