Seamless Ribbed Shorts

4,5
82 Bewertungen

Groß waren in der Taille

Größere Taille

Die Shorts sind perfekt, sie machen eine schöne Figur, ich bin total verliebt in sie.

Das Material ist fantastisch und furchtbar bequem. Allerdings ist mir die Größe XS/S zu groß und die Shorts stehen an der Taille ab (ich habe einen Umfang von ca. 64 cm), insgesamt sind sie nicht so eng, wie ich es mir wünsche. Abgesehen von der Größe, sind sie sehr schön.

Aufgrund der Rezensionen hatte ich wahrscheinlich zu hohe Erwartungen. Ich habe Größe XS/S gekauft, ich messe 158cm und sie sind groß:( sie sind zu groß in der Taille, ich muss sie irgendwie anpassen, damit sie wenigstens ein bisschen passen. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass sie zu meiner Figur passen und mich irgendwie enger machen würden, aber das liegt wahrscheinlich an der Größe - was Aktin nicht kann, sie passen mir einfach nicht. Ansonsten ist das Material toll und sie riechen gut.

tolle Shorts, aber manchmal rollen sie

sie sind sehr schön und bequem, aber nach dem ersten Tragen machten sie ein Loch in der Naht

Hallo Eliška, wenn der Artikel beim Tragen beschädigt wurde, schicken Sie ihn zur Reklamation an uns. Eine Anleitung finden Sie hier: https://Aktin.cz/reklamace-a-vraceni-zbozi

Angenehmes Material, leicht zu tragen

Zuerst fühlten sie sich in der Taille eng an, aber sie lockerten sich beim Training und sind seitdem sehr bequem. Das Material ist toll, zusammen mit einem BH der gleichen Linie ist es mein Must Have für den Sommer :)

beste Shorts fürs Training, tolles Material