Seamless Ribbed Biker Shorts

4,7
61 Bewertungen

Die Shorts passen sich wunderbar dem Körper an, sie kneifen nirgends, meine normale Größe ist M, ich habe S/M gewählt, das Preis/Leistungsverhältnis entspricht absolut. Zögern Sie nicht und legen Sie sie in den Warenkorb.

Eines meiner Lieblingsstücke in meinem Kleiderschrank. Wenn Sie eine Größe haben. S und zögernd, empfehle ich XS/S.

Ich fand sofort Gefallen an ihnen. Schmeichelhafter Schnitt, kaschiert den Bauch und macht einen schönen Po. Bequem, kann den ganzen Tag getragen werden, auch bei Hitze, kein Scheuern, passt zu allem. groß. Größe entspricht.

Festes Material, sie sind definitiv undurchsichtig. Allerdings störten mich die sichtbaren "Nähte" an der Innenseite der Oberschenkel und der Stoff war insgesamt zu eng - ich habe sie zurückgegeben.

Bequeme Damenshorts, gute Elastizität, hohe Taille. Bei einer Größe von 164cm und 62kg habe ich XS bestellt. Die Größe passt super, sie fallen nicht. Aber es stört mich sehr, dass sie so dick sind und die Haut darin nicht atmen kann, im Sommer sind sie sehr warm und man schwitzt.

Die Größe passt wunderbar, super bequem aus einem schönen Material! Absolute Zufriedenheit!

Leider hat mich dieses Produkt nicht beeindruckt. Ich fühle mich nicht wohl mit dem Material, das kann passieren, und es steht jedem anders, aber die Taille ist wirklich hoch (zu hoch für mich) Ich habe die Größe M-L, also habe ich die Mko genommen und die Taille ist fast bis zum BH und es ist nicht bequem, sie so hoch zu haben

Sehr schöne und bequeme Shorts für Sport und Freizeit.158 cm, 52 kg, ich habe Größe M genommen und sie fällt etwas lockerer aus.

Unglaublich tolle Shorts! Ich war schon lange auf der Suche nach Biker-Shorts, habe sie bei drei verschiedenen Shops bestellt und musste sie alle zurückschicken - lang, unbequem, schreckliches Material. Ich habe sie anprobiert und wusste sofort, dass sie genau das sind, wonach ich gesucht habe! Vielen Dank für diese :)

Bequem, schönes Material, Größe passt.