4,5
36 Bewertungen
Größe
2 Bewertungen
Zu klein
Perfekt
Zu groß

Zweite Haut und Damen - die Art von Arsch, die dieser Bodysuit zaubert, ist das, was du willst!!! 😅

Großartig. Passt auch bei größeren (großen) Brüsten sehr gut

Es passt wunderbar und ist bequem.

Ich empfehle es! Ich habe zwei von jeder Farbe und ich möchte nichts anderes mehr tragen. Wirklich wie eine zweite Haut :-)

Zweite Haut, oben!

Passt sich schön der Figur an😇.

Ganz falsch es passt überhaupt nicht und gerade der Schnitt ist sehr tief

Ich liebe es!!! ❤️ Ich hatte am Meer, ich benutze fast die ganze Zeit. Er gehört auf jeden Fall in den Kleiderschrank eines jeden!

Sehr schönes Material, nur dehnbar und ein bisschen größer, also wenn man zwischen zwei Größen überlegt - die kleinere nehmen.

Es ist schön, es ist nur groß. Bestellen Sie eine Nummer kleiner.