4,2
152 Bewertungen

Durchschnittlich, schmeckt wirklich schlecht

Mein Freund und ich haben es bestellt, um etwas Neues auszuprobieren. Nun, wir werden es nicht wieder bestellen. Es war bitter und fast nicht trinkbar. Verglichen mit der Konkurrenz war der Effekt nicht besonders groß.

Der Geschmack ist gut, die Zusammensetzung ist cool, das einzige, was ich vermisse, ist Beta-Alanin, das ich supplementiere. Aber das größte Plus ist, dass es als einziges Produkt auf dem Markt sucralosefrei ist. Minuspunkt: 200 mg Koffein pro Dosis sind insgesamt ziemlich viel. Ich denke, selbst die Hälfte würde ausreichen.

toller Geruch ohne bitteren Nachgeschmack, bis jetzt eines der besten Pre-Workouts, die ich je hatte 😉

Ich finde den Geschmack großartig, obwohl ich aufgrund früherer negativer Bewertungen zunächst zögerte. Die Zusammensetzung ist wirklich toll - maximale Zufriedenheit. Endlich ein Pre-Workout, das kein Beta Alanin enthält, das nur dafür sorgt, dass man pr.... juckt und damit auch alles andere. Das war einer der Hauptgründe, warum ich mich für dieses Produkt entschieden habe.

Der lästige Schwanz am Ende stört mich ein bisschen, aber er erfüllt seinen Zweck 😊

Sehr cool🤗 Ich würde mich auf jeden Fall über weitere Geschmacksrichtungen freuen, damit du weitermachst. (wie Erdbeergeschmack wäre absolut top😅)

Am Anfang war es sehr gut, aber dann hat es angefangen zu klumpen und plötzlich ist es ganz steif, Humus.

Hallo Barbara, wir empfehlen, das Produkt an einem kühlen, trockenen Ort zu lagern. Wenn Sie die Bedingungen erfüllt haben, wenden Sie sich bitte an podpora@Aktin.cz und wir werden die Angelegenheit gemeinsam klären. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag :).

Geschmack ist nicht schlecht, Wirkung für mich wohl nichts besonderes. Ich kann das nicht richtig beurteilen. Für mich nutzlos.

Bomba 💪🏼 Richtig cooler Kicker