Vilgain Performance Seamless Bra

4,7
128 Bewertungen
Größe
2 Bewertungen
Zu klein
Perfekt
Zu groß

Angenehmes Material für Bewegung und super Funktionalität

Edit review- für das erste Tragen wirklich toll sehr bequem und schön, allerdings schaffte es die grüne Farbe nicht einmal durch die Waschmaschine und nach dem ersten Tragen war das Teil schon ganz faltig, die Beschwerde war in Ordnung, aber ich bestellte wieder und hoffte, dass es anders sein würde- leider das gleiche, das erste Tragen und wieder Falten (eine Menge Falten). Bei dem schwarzen war es nicht so schlimm, aber nach etwa dem dritten Tragen fing der Schulterriemen an, sich zu lösen - wieder eine Reklamation. Also für mich im Grunde ein untragbares Kleidungsstück

Hallo Caroline, es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Ihr Feedback wurde an die Produktabteilung weitergeleitet. Wir arbeiten bereits an neuen Produkten, die für Sie besser geeignet sein könnten. Halten Sie in unserem regelmäßigen Newsletter Ausschau nach neuen Produkten, um als Erste/r davon zu erfahren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
1

Absolut toll und bequem, schade, dass es nicht mehr Farben gibt :)

Perfekt! Ich war besorgt, dass es zu lang sein würde, aber der Schnitt ist total genial für mich. Das Material ist sehr schön. Nur der Halt ist nicht der beste, also definitiv nicht zum Laufen geeignet.

Nun, das ist, was Vilgain wirklich getan hat! Der BH ist aus schönem, festem und sehr bequemem Material. Er hält wie er soll und ist extrem bequem. Ich habe die Größe genommen. S/M für meine 152 cm, er passt super.

Ich bin 160cm, 55kg, Größe meist S und Größe XS/S diese BHs passen mir genau richtig

Ich bin sehr zufrieden mit dem BH. Er ist bequem, fest, aber nicht eng. Er wölbt sich beim Sport nicht wie andere BHs mit ähnlichem Schnitt.

Super bequem und weich. Ich habe nicht erwartet, dass es so toll ist :D Ich war mir nur bei der Größe nicht sicher, da ich ein bisschen zwischen den Größen liege und ich nicht möchte, dass die Brüste an den Seiten herausschauen. Aber vielleicht würde die kleinere Größe ausreichen, bin mir nicht sicher...

Für mich ein toller BH zum Trainieren :) Er ist bequem, schön und sieht gut aus. Ich mag auch, dass er viel bedeckt, so dass ich mich nicht schäme, einfach darin herumzulaufen :)

Ich trage normalerweise Größe M, aber dieser BH in Größe M/L ist an den Armen recht klein und drückt. Ansonsten ist das Material sehr schön.