4,8
80 Bewertungen

Ergänzt alle notwendigen Vitamine in einer Kapsel, ich nehme das ganze Jahr über und Zufriedenheit :)

Aktin machte einen Wettbewerb für Reflex. Beide haben ihre Vor- und Nachteile, so dass es von den Details abhängt, welche Marke Sie unterstützen möchten oder bei welcher Sie subjektiv einige Unterschiede spüren werden. Reflex enthält mehr, aber auch hier sind einige Inhaltsstoffe in irrelevanten Mengen enthalten. Es ist schwer zu sagen, welches von beiden besser ist. Ich würde wahrscheinlich beide ausprobieren und dann nach Gefühl entscheiden.

Super umfassendes Multivitamin, das alle wichtigen und notwendigen Vitamine in 1 Tablette enthält. Ideal für die Herbst- und Wintersaison :)

Alternative zu Nexgen Pro. Für mich eine tolle Formulierung und ein toller Preis. Ich war sehr überrascht über die voll aktive Form von Vitamin B9. Daumen hoch dafür.

Für mich die Nahrungsergänzung, die sich am meisten auszahlt. In diesem sind die zusätzlichen Vitamine und Mineralien in aktiver Form (chelatiert), was bei einem Multivitamin wegen der Aufnahme sehr wichtig ist. Ich verwende es das ganze Jahr über.

Ich habe bereits die zweite Packung und bin sehr zufrieden. Ich mache eine Diät und alles läuft gut. Ich fühle mich gut, meine Fitness und meine Laune sind großartig, und sie wächst auch gut. Wahrscheinlich auch dank dieser Super-Vitamine. Ich empfehle es für diejenigen, die eine kleine Versicherung für eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung haben wollen :) und nebenbei bemerkt... Die Box gefällt mir sehr gut. Sie ist hübsch, praktisch und kann nach Gebrauch für andere Dinge verwendet werden.

Es ist eine der besten, die ich je gesehen habe!!!

Ein Multivitaminpräparat hat den Vorteil, dass es alle benötigten Vitamine in einer Kapsel enthält, so dass Sie nicht mehrere verschiedene Vitamine einzeln einnehmen müssen. Ich persönlich nehme jeden Tag eine Kapsel zusammen mit Vit. D3 (nur im Winter) und Omega 3, das ich dreimal täglich einnehme. Vitamine sind sehr wichtig für den Körper, und sie sind auf diese Weise definitiv billiger!

Satisfaction - Multivitamin hat mich mit seiner Zusammensetzung beeindruckt. Es fehlt an nichts, und gleichzeitig ist nichts zu viel. Die Tatsache, dass das Multivitamin überhaupt nicht riecht, ist eher eine Frage der Gewohnheit, und ich brauche nicht daran zu riechen, sondern stecke es in den Mund, trinke es und tschüss. Also Zufriedenheit!

Bestes Multivitamin - Ich bin sehr zufrieden mit dem Multivitamin. Seit ich es nehme, bin ich nicht mehr müde und fühle mich insgesamt besser. Ich habe andere Marken ausprobiert, aber keine hat mir so gut gegen Müdigkeit geholfen wie diese. Für mich TOP .