Vilgain Modal Terry Crop Tank Top

4,9
72 Bewertungen
Größe
2 Bewertungen
Zu klein
Perfekt
Zu groß

Passt sich der Figur an

Ich habe es aus reiner Neugierde gekauft und es ist ein Knaller. Ich habe noch nie ein schöneres Teil getragen :)

toll, bequem :)

Angenehmes Material.

Ich habe die Farbe schwarz und nerz und sie sind top für mich! Super Material, bequem und einfach zu tragen ohne BH. Einfach ein Must-Have für den Sommer.

Das beste Oberteil, das ich je hatte. Das Material ist so bequem, dass ich es jeden Tag tragen könnte. Alle drei Farben sind perfekt.

ausgezeichnet, schönes Material, sehr gut genäht 🤍.

Bequem, sieht gut aus, kann überall getragen werden, keine sichtbaren Brustwarzen.

Das Material ist schön, aber nur als Tank-Top. Ohne BH kann man nicht mit größeren Körpern trainieren 🐐.

Gekauft als Geschenk, aber das Material sieht schön und solide aus (was ich nicht erwartet hatte).