4,6
749 Bewertungen

Ich hasse den Geschmack von selbstgemachtem Ketchup! - Aber dieser hier schmeckt überhaupt nicht danach. Er schmeckt wie jeder andere Ketchup, der nicht die glücklichsten Zutaten enthält. Ich brauche nur Aktin Wurst hinzuzufügen, und schon kann ich mir ein schweinisch gesundes Abendessen gönnen. 🤯😂

Der beste Ketchup auf dem Markt! Geschmack und Zutaten sind großartig! Das Einzige - die Verpackung. Praktischer wäre "auspressbar", so dass die Hälfte des Glases nicht auf den Teller verschüttet wird. :D

Toll, ich habe nichts zu meckern 😊

Wirklich toller Ketchup. Ich empfehle es sehr

Ketchup, der mir selbst, aber auch dem Rest der Familie gut schmeckt. Es ist frisch, mit einer sauberen Rezeptur, und da es ohne Zuckerzusatz hergestellt wird, kann man den natürlichen Geschmack noch mehr genießen :).

Leckerer Ketchup👍

der häufigste Grund für meine Bestellung bei Aktin, zusammen mit ihren winzigen Flocken:)

Der Geschmack war anfangs etwas ungewohnt, aber jetzt würde ich keinen normalen mehr kaufen :)

Viele Jahre lang habe ich keinen anderen Becher als Hellmans gekauft, aber wenn man anfängt, sich mehr für die Zusammensetzung zu interessieren, ist man entsetzt, wie viel unnötiger Zucker und Zusatzstoffe in handelsüblichen Bechern enthalten sind. Natürlich ist dieser Becher etwas säuerlicher als der gesüßte aus dem Laden, aber wenn ich mir die Anzahl der kcal anschaue, stört mich das überhaupt nicht 🤩. Ich verwende den Kecup hauptsächlich für Vilgain Pizzaboden.

ausgezeichneter Geschmack, Konsistenz und vor allem Zusammensetzung