Vilgain Karamellisierte Samenmischung

4,7
53 Bewertungen

Knirps! Es ist schwer, ihn nicht sofort zu essen.

Luxus ❤️

Großartig in einem Salat :)

Ich hatte mir mehr davon versprochen... sehr süß für mich

Geschmack leicht minzig ich weiß nicht wovon 😃 aber sonst wäre es gut

Hallo Katherine, das ist seltsam 🤔, aber danke für dein Feedback. Probiere das nächste Mal den Honig-Chili-Geschmack! Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Ich werde beim nächsten Mal eine andere Geschmacksrichtung ausprobieren, der Essig und das Salz werden sehr schnell zu viel. Auf den ersten Geschmack wow, aber allmählich der Essig Säure begann mich zu stören.

Weder salzig noch süß, einfach perfekt ausgewogen:)

Super Kombination aus süß und salzig

Schöne Crunches :-)

Super Geschmack, nichts zu beanstanden! Honig und Chili ist eine interessante Kombination!