Vilgain Getrocknete Bananen BIO

4,5
70 Bewertungen

Ausgezeichnetes Material! Wie eine echte Banane💛

Ich habe dieses Produkt gekauft, nachdem ich die positiven Bewertungen gelesen hatte, aber nachdem ich sie erhalten und probiert habe, weiß ich, dass ich sie definitiv nicht wieder bestellen werde. Unangenehme gummiartige Konsistenz und seltsamer Geschmack... Eine große Enttäuschung!

Hallo Tatiana, das sind keine Chips, sondern mit Warmluft getrocknete Bananen ohne Süßungsmittel. Durch diese Verarbeitung erhalten sie ihre typische Konsistenz und Textur. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

Der erste "Geschmack" ist seltsam, aber mit jedem Bissen verbessert sich der Geschmack und man kann die Banane riechen :-)

Wir lieben es, mit Mami zu spielen, nur um zu essen 🤍.

Der Geschmack ist in der Tat angenehm karamellig und ich kann ihn empfehlen.

Ich hatte etwas anderes erwartet... Aber es kann in Brei verwendet werden oder auch einfach nur als Snack, wenn man etwas Obst möchte:)

Tut mir leid, aber ich glaube, ich bin nicht auf den Trend zu getrockneten Bananen hereingefallen, das erinnert mich an überzuckerte Feigen und Datteln zu Weihnachten. Allerdings könnte der Hund sie als Leckerli für draußen verwenden, also danke, mein Hund wird laufen, wenn er gerufen wird 😀😀.

Gefriergetrocknete Bananen sind eine Wucht, aber diese? 🤤 Es lohnt sich wirklich!

Eine sehr schmackhafte Alternative zu herkömmlichen Trockenfrüchten - die Frische der Früchte bleibt erhalten

Die perfektesten getrockneten Bananen aller Zeiten. Toller Geschmack, sie sind nicht klassisch knusprig, sondern so leicht gummiartig, aber auf eine gute Art. Voller Geschmack, was man bei getrockneten nicht oft sieht, und ich kann sie wirklich jedem empfehlen.