Vilgain BIO Pflaumenaufstrich

4,8
52 Bewertungen

Flavor top und es ist Zusammensetzung!! 👌

Kurz nachdem ich ihn angefangen hatte, wurde er schlecht, obwohl er im Kühlschrank stand. Schade, sonst sehr gut, nicht zu süß.

Hallo Pavla, das tut uns leid! Wir empfehlen, den Aufstrich nach dem Öffnen im Kühlschrank aufzubewahren und innerhalb von 3 Tagen zu verbrauchen. Aufgrund der naturbelassenen Zusammensetzung empfehlen wir, nur saubere Utensilien für das Produkt zu verwenden, damit nichts in das Glas gelangt. Einen schönen Tag noch 🌸.

Wie ein Pudding mit einer hervorragenden Zusammensetzung🥰

Lecker🤤 Ich habe das letzte Mal nicht gekauft. Ich hatte nur erwartet, dass es ein wenig süßer ist, aber das ist nur ein kleines Detail👀.

Super Variante von Povidel, wenn man nicht zu viel Zucker essen will... Hätte es Stückchen drin, wäre es zu 100% für mich. Die samtig-weiche Konsistenz ist nicht meine persönliche Vorliebe für Fruchtaufstriche/Marmeladen/Konfitüren.

Es ist ausgezeichnet.

Toll, ich werde wieder kaufen :)

Ich liebe Pudding, seit ich ein Kind war, und dieser hier ist der Hammer ohne Zuckerzusatz 💪💪

Erstaunliches Zeug! 🥰

Toller Pflaumenpudding 😋.