4,8
91 Bewertungen

Ich hatte einen stärkeren Kokosnussgeschmack erwartet.

Der beste Sirup aus der Welt der Sirupe. Ausgezeichneter Geschmack und Süßkraft.

Achtung! Alle, die Kokosnuss lieben, müssen dieses Produkt unbedingt probieren. Es ist ein Süßungsmittel, das sich nicht nur als Topping für Frühstückspfannkuchen, zum Würzen von Hüttenkäse oder Joghurt eignet, sondern auch in Eiskaffee, beim Backen und auch in herzhaften Gerichten #asiancuisine. Für mich ist das ein großes YES!

Ich weiß nicht, womit ich es vergleichen soll, aber es ist gut.

Ein tolles und sehr leckeres Süßungsmittel! Ich empfehle es auf jeden Fall... 🙏🏼 Ich verwende es vor allem für Desserts, die nicht gebacken werden, um den Karamellgeschmack zu betonen 🤗

Angenehmer Geschmack.

tolles Karamell, ich verwende es zum Backen und als Topping für Desserts❤️

An dem Sirup kann man eigentlich nichts aussetzen, oder? Einfach nur Flüssigzucker, schön ❤︎ Ich habe lange Zeit nur Ahorn verwendet, also ist Kokoszucker eine nette Abwechslung...außerdem sind es 400ml und das ist eine echte Ladung :D

Der beste Kokosnusssirup, den ich je hatte. Man schmeckt sofort, dass er von guter Qualität ist und nicht mit irgendetwas verdünnt wurde. Er hat einen ganz eigenen Geschmack und eignet sich hervorragend zum Süßen eines Kuchens oder zum Übergießen von Waffeln, Pfannkuchen, Desserts oder anderen Süßspeisen. Da er recht süß ist, braucht man nicht viel davon zu verwenden.

Großartiger Geschmack, sehr süß, so dass kein zusätzlicher Zucker oder anderes Süßungsmittel hinzugefügt werden muss.