Vilgain BIO Haselnuss-Kakao Creme

4,8
71 Bewertungen

Prosím, bude ještě někdy k dispozici? :(

Ahoj, máslo už nebude :( Jeho vylepšenou verzi ale můžeš najít tady: https://aktin.cz/vilgain-sweet-nuts/liskove-orechy-s-cokoladou-350-g-37560. Pěkný den

Ausgezeichnet. So ähnlich wie Nutella, nur besser.

Für mich ist es ein Ersatz für Nutella.

Masakrrrrr das Beste:)

Nutella, das tatsächlich Nüsse enthält? Ja! Das extra gute Zeug, aber nicht extra süß, passt in den Speiseplan und in Porridge oder Joghurt? Himmlisch, wenn's drauf ankommt!

Es schmeckt fast wie Nutella, nur weniger süß.

Totale Liebe <3

Fakt moc dobré

Es war Liebe auf den ersten Blick ❤️

Ich war nicht sehr beeindruckt von diesem Produkt... Es riecht stark nach Erythriol und die Creme ist mir zu süß... Die Haselnussbutter mit Kakao war viel besser... Schade, dass sie nicht mehr erhältlich ist.