Schokolade Körbchen

4,1
444 Bewertungen

Vom ersten Bissen an flog sie auf der Liste der Favoriten nach oben. Lecker. Ich empfehle, sie 10-15 Sekunden in die Mikrowelle zu stellen, und schon ist ein köstliches Dessert zum Kaffee auf der Welt.

Leider enttäuschend, beim ersten Mal war der Cupcake gut, die Füllung war flüssig und gut, aber beim zweiten Mal war die Füllung wie Pulver und bröckelte fürchterlich. Ich weiß nicht, was passiert sein könnte....

Die Kombination aus Zartbitterschokolade, Karamell und salzigen Stückchen ist TOP. Man beißt hinein und das Karamell schmilzt überall.

Als die Aktin mit dem Schokoladenbecher herauskam, war ich so aufgeregt, denn wer liebt nicht Reeses, richtig :)))) leider hat es mich enttäuscht, die Schokolade war steif und es war nicht wirklich essbar. Dann habe ich es über ein Jahr lang nicht bestellt, aber schließlich habe ich nicht nachgegeben und beschlossen, ihm eine zweite Chance zu geben... Und???? ausführlich im Beitrag auf ig, aber kurz? ES LOHNT SICH! Alle drei Geschmacksrichtungen! Das darf in Ihrem Einkaufswagen nicht fehlen! Jede Geschmacksrichtung hat etwas für sich, Pb ist ein großer Klassiker, Cashew mit Karamell lässt mich das Karamell lieben und Miso/gesalzenes Karamell? Ich liebe salzig-süße Kombinationen! Mir gefällt, wie Aktin seine Produkte immer weiter verbessert, daher empfehle ich es - wenn Ihnen etwas vor einem Jahr nicht gefallen hat, geben Sie ihm eine zweite Chance.

Trockener Schokoladen-Cupcake, nicht viel Geschmack, er bröckelt. Nein, ich danke Ihnen.

Der Geschmack des Korbes war nicht allzu schlecht, aber ich werde ihn nicht wieder kaufen. Die Schokolade ist sehr bitter, was mir nichts ausmachte, aber sie brach bei jedem Biss, so dass das Karamell überall war und ich jetzt noch mit Schokolade bedeckt bin. Die Füllung im Muffin ist klebriger. Wenn das Karamell nicht so sehr triefen würde, würde ich empfehlen, das Törtchen nicht auf einmal zu essen, sondern in mehreren Portionen. Auch wenn es nicht so aussieht, ist es eine große Portion und die Menge an Schokolade ist wirklich groß.

100% besser als Ressen!🌞

Sehr große Enttäuschung. Ich habe mich darauf gefreut, ihn zu probieren, aber ich konnte ihn nicht einmal aufessen.

Für mich leider eine große Enttäuschung. Ich hatte mich auf eine cremige Erdnusscreme-Füllung gefreut und bekam stattdessen eine krümelige, pulvrige Mischung... Ich weiß nicht, ob es ein Produktionsfehler war, aber so sollte ein Cupcake wohl weder schmecken noch aussehen...

Nein, nicht wirklich. Karamell? Etwas Zähes, das man nicht aus den Zähnen bekommt (wenn man es eine Weile an der Luft liegen lässt, ist es wieder hart wie Beton), und leider schmeckt es auch nicht nach Karamell. Cashews sind so krümelig, dass es ein bisschen wie Sand ist. Das einzige, was daran gut schmeckt, ist die dunkle Schokolade. Aber ich kann ein Stück Schokolade alleine essen. Leider war ich davon sehr enttäuscht.