Mediterrane Gewürze ⁠–⁠ Vorteilhaftes Paket von Gewürzen aus ökologischem Anbau

Mediterrane Gewürze ⁠–⁠ Vorteilhaftes Paket von Gewürzen aus ökologischem Anbau

15 g
349
30 g
348
20 g
355


Vilgain Mediterrane Gewürze BIO - aromatische Gewürze ohne Konservierungsstoffe

Vilgain Majoran hat einen mild‑würzigen, süßen Geschmack und Duft. Diese Mischung aus Blättern und Blüten eignet sich zum Würzen von Suppen, Fleischgerichten, Hülsenfrüchten, Leber und Pasteten.

Vilgain Rosmarin hat einen pfeffrigen, harzigen Geschmack, der an die Atmosphäre der Mittelmeerländer und ihrer Küche erinnert. Man kann ihn in einem Mörser verarbeiten oder direkt mit Gerichten backen oder kochen, um das Aroma freizusetzen. Er eignet sich hervorragend zum Würzen von Brathähnchen und Lamm und wird typischerweise zu italienischen Gemüsegerichten und zu echtem, selbstgebackenem Brot mit etwas Olivenöl hinzugefügt.

Vilgain Thymian ist beliebt bei Liebhabern von Kreta und mediterranen Reisezielen. Er hat einen erdigen, pfeffrigen Geschmack, der an andere charakteristische Gewürze wie Anis, Kampfer und Minze erinnert. Er passt gut zu Tomaten, Pilzen, Kartoffeln und Lammfleisch.

Vilgain BIO Mediterrane Gewürze in Punkten:

  • Gewürze in BIO‑Qualität
  • frei von Konservierungsstoffen, Farb- und Aromastoffen
  • kräftiges Aroma und Geschmack
  • Herkunftsland: Ägypten und Spanien