4,9
53 Bewertungen

Hervorragend in Porridges!

Ich war vom Geschmack absolut schockiert:) auf eine positive Art und Weise.

Hervorragende Beilage für selbstgemachten Eiweißpudding in Vilgain-Qualität.

Leicht bitter, aber immer noch ein angenehmer Geschmack. Es passt einfach nicht zu allem.

Im Brei, im Müsli, in Getränken... es knuspert, dekoriert, fügt SUPER Nährstoffe und Schokoladengeschmack hinzu!

Ich konsumiere fast täglich, absolut köstlich und eine große Quelle von Vitaminen und Mineralien!

Ausgezeichneter Geschmack von Kakao

Ich habe es zum ersten Mal seit Vilgain probiert und mich für die ungesüßte Variante entschieden. Ich dachte, es könnte keinen Unterschied zu anderen Marken geben, aber das Gegenteil ist der Fall. Ein wirklich ausgeprägter Kakaogeschmack, den man sogar in süßen Haferflocken erkennen kann. 😊

großartiger Geschmack, vielseitig einsetzbar

Unglaubliche Güte, aber untypischer Geschmack, ein wenig bitter.