Klaudia Serafin

Köstlich 😋.

Empfohlen. Das Haar ist schön mit Feuchtigkeit versorgt und geschmeidig.

Ich habe schon gekaufte gegessen und sie sind nicht annähernd so gut wie diese! Sehr zu empfehlen 🥜🍫

Oooo Mutter von einem! 🤤🤤 das ist so gut, dass es keine Worte gibt, um es zu beschreiben!

Empfehlenswert für einen Filmabend 😉

Super Basis für Saucen oder für Pizzen 😋.

Sehr empfehlenswert, nur schade, dass es so eine kleine Packung ist, da sie schnell weg ist 😅.

Ok für diejenigen, die den besonderen Geschmack von Stevia mögen 😉

Köstlich! Perfekt für ein schnelles Abendessen ☺️

Meine Kinder haben alle gegessen und ich habe es nicht mitbekommen 😅.

Der perfekte Snack für Feinschmecker 🤤