Vilgain Glutenfreier Pizzateig

4,3
42 Bewertungen

Absolut köstlicher Geschmack

Man sieht der Pizza nicht an, dass sie glutenfrei ist, was ein großes Plus ist, denn sie ist nach dem Backen schön knusprig.

Fantastischer Teig. Ich habe versucht, verschiedene Teige zu Hause für meine Tochter zu machen, aber dieser ist erstklassig, weich, fluffig und lecker

Lecker und herrlich sättigend🤍

Der Teig hatte beim Öffnen einen bitteren Nachgeschmack, der leider auch nach dem Backen noch anhielt. Es waren noch zwei Monate bis zum Verfallsdatum übrig, also sollte das kein Problem sein.

Hallo Anna, schau mal in die E-Mail von Aktinu, wir sollten uns den Teig mal ansehen. Hab einen schönen Tag

Perfekt. Wir haben das Gebäck ein wenig angefeuchtet und dann dekoriert. Sehr lecker, ich werde auf jeden Fall mehr bestellen.

Leider habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. Nachdem ich das Produkt gekauft hatte, war der Teig rissig, aber ich habe mich nicht darum gekümmert. Nachdem ich es gut gelagert hatte, nahm ich den Teig heraus und er war in mehrere Stücke zerbrochen, also wanderte er direkt in den Müll. Das Verfallsdatum war erst im Juni.

Hallo Nicole, das tut uns leid. Bitte, wenn Ihnen ein Produkt ausgeht, das nicht in Ordnung ist, scheuen Sie sich nicht, uns sofort mit Fotos zu kontaktieren - podpora@aktin.cz 😊.

Er ist auch nach der empfohlenen Zubereitungsanleitung bröckelig.

Hallo Peti, der glutenfreie Pizzaboden enthält glutenfreies Weizenmehl, Buchweizenmehl und Maismehl, daher kann der Teig etwas brüchig sein. Versuchen Sie das nächste Mal, ihn leicht anzufeuchten und etwas zu erwärmen, bevor Sie ihn verwenden, damit er leichter zu verarbeiten ist. Einen schönen Tag noch

Die beste Sache der Welt.

Man kann schmecken, dass es kein klassischer Teig ist. Aber nach dem Backen ist es eine köstliche hausgemachte Pizza in ein paar Minuten fertig:)