Vilgain Double Trouble Protein Bar

4,8
1060 Bewertungen

Klassische Proteinriegel sollten einen Krisenstab einberufen.

sdf

Er ähnelt einem Snickers, man kann nicht sagen, dass es ein Protein ist, er hat keinen Schwanz. Wahrscheinlich der beste Proteinriegel, den ich je gegessen habe.

Erinnert mich an ein Twix;)
5

Für mich sind das bisher wahrscheinlich die am besten schmeckenden Proteine auf dem Markt.

Unschlagbare Riegel unter ☀️! Ich kann mich nicht entscheiden, welche Geschmacksrichtung ich mehr mag!! Ich empfehle, sofort eine Schachtel zu kaufen!

Der beste Proteinriegel der Welt. Ich beschränke mich auf 12 Stück und will mehr. Mega lecker und imho viel besser als die blaue Version.

Wahrscheinlich einer der besten Riegel von Vilgain. Aber ich mochte ähnliche Geschmacksrichtungen mehr von anderen Marken (z.B. Barebells)

Der beste Protein-Riegel, den ich je hatte, schmeckt wie ein weniger süßes Snickers

Ausgezeichnet kann ich nur empfehlen 👍.

Einer der besten Proteinriegel, die ich je gegessen habe ❤️.

Arasidy mit Karamell - toter Schwanz, den würde ich nicht haben. Haselnusscreme super, toller Geschmack!