4,5
65 Bewertungen

Gut zum Frühstück (Brei)

Einfach ausgezeichnet

Sehr lecker, es schmilzt nicht ganz in den Muffins, was mir gefällt Ich gebe sie auch in Porridge :)

Das Produkt macht süchtig 😄

Ich liebe es! ♥)))

ohne Zucker 👍.

Wunderbar, voller Ballaststoffe, ich habe es immer auf den Brei gegeben, es löst sich wunderbar auf

Schokolade klebt furchtbar am Gaumen. Für Brei ist sie nicht geeignet, weil sie nicht schmeckt.

Ich kaufe auch Shards, das sind Schokoladensplitter, und das ist geschmacklich etwas ganz anderes, also bleibe ich bei denen. Aber die weiße Version ist schön und dank des fehlenden Zuckers eine schöne Abwechslung für Süßspeisen.

Ich weiß nicht, ob ich in Anbetracht einiger Bewertungen ein wenig wählerisch bin, aber meiner Meinung nach haben sie die Erwartungen erfüllt :)