4,8
437 Bewertungen

Großartiger Sirup zum Auffüllen von Ballaststoffen und zur Verjüngung von Brei

ausgezeichneter Sirup

großartiger Geschmack, er löst sich nicht so gut in Wasser auf, deshalb süße ich Matcha mit Ahornholz sirupem🙌🏻

Ausgezeichnet für Waffeln, livanecky, sehr zu empfehlen.

Der Zichoriensirup ist gut und preiswert.

Gut, Qualität

Das Produkt ist toll, aber leider muss man viel mehr davon verwenden, da die Süße nicht so gut ist wie bei natürlichem Zucker oder Honig. Also für den Preis lohnt es sich für mich weniger, aber ansonsten war es nett zu probieren.

Ich kaufe regelmäßig und bin sowohl mit dem Geschmack als auch mit der Verpackung, die nicht ausläuft, zufrieden.

Es ist ein großartiges Gewürz für so ziemlich alles. ❤️

Ausgezeichneter und preiswerter Zichoriensirup.